Birgit Schmidt,
Frühjahrskleidertausch "Lieblingsstück"

Seit ein paar Jahren organisieren unverpackt GD, der Weltladen und der Stadtjugendring in Zusammenarbeit mit der Gmünder VHS im Frühjahr und im Herbst Kleidertauschtage. Nun ist es wieder soweit, der Frühjahrs-Kleidertauschtag rückt näher.

Termin: Samstag, 24. Februar ab 8:30 Uhr in der Gmünder VHS, Münsterplatz, GD.

 

Der Kleidertauschtag ist eine gute Gelegenheit, kostenlos an tolle, neuwertige Kleidung zu kommen und er dient dazu, Müll zu vermeiden, indem Kleidung nicht weggeworfen, sondern weitergegeben wird.

Nähere Infos im Anhang – man kann auch Kleidung nur abgeben, oder nur mitnehmen – es muss nicht getauscht werden.
Es gibt Kinderkleidung und Kleidung für Erwachsene.

Beim Vortrag mit Filmausschnitten „Der Anfang war eine Kinderzeichnung…“ geht es um Kinder, faire Textilien, Afrika und die zufällige Entstehung eines fairen Modelabels.
Beginn ist um 17 Uhr

 

Herzlichen Dank und viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja beim Kleidertauschtag,

Birgit Schmidt 

Geschäftsführung Stadtjugendring Schwäbisch Gmünd e.V.

Mobil 01761 7071 538

stadtjugendring-gd@outlook.de

Nepperbergstraße 7

73525 Schwäbisch Gmünd

 

Weitere Infos erhalten Sie hier:

Zurück